Mit jeder Flasche…

verlässt ein bisschen Herzblut den Espenhof

Aber mit jedem zufriedenen Kunden, mit jedem genüsslichen Lächeln und jedem anerkennenden Nicken kommt auch wieder etwas davon zurück. Angereichert mit ein wenig Stolz und ganz viel Leidenschaft für den nächsten Jahrgang!

Für alle, die lieber persönlich vorbeikommen, telefonieren oder E-mails schreiben:

Hauptstraße 81, D-55237 Flonheim
tel.: +49 (0) 67 34 – 9 40 40
fax: +49 (0) 67 34 – 9 40 450
mail: weingut(at)espenhof.de

Montag bis Samstag 8:00h bis 18:00h

Ihr könnt gerne ganz spontan vorbeikommen, aber ihr helft uns mit einer vorherigen Anmeldung. Wir nehmen uns gerne Zeit. Übergabe natürlich auch kontaktlos möglich, genau wie Bezahlung via Rechnung oder PayPal.

Wir senden ab 12 Flaschen frei Haus! #wineagainstcorona

Du hast eine Frage? Wir können dir bestimmt weiterhelfen!

7 + 0 = ?